Kinnis Welt

Das Geocaching-Abenteuer im Siebengebirge hat eine lange Geschichte und eigentlich fängt diese schon vor über 10 Jahren in der Schreibtischschublade meiner damaligen Kollegin an. Damals war ich wissenschaftliche Mitarbeiter an der Universität Bonn und meine Kollegin war auf der Suche nach einem Verlag, der ihre Kindergeschichte veröffentlichen wollte. Es dauerte nicht lange und schon hatte wurde Kinnis Welt – Abenteuer an Land und im Wasser als Buch in meinem Verlag veröffentlicht. Mit ISBN und allem was dazugehört!

Ein paar Fragen und Antworten zu Kinnis Welt

Wie lautet das Motto von Kinnis Welt?

Geht raus und erlebt Abenteuer in der Natur!

Seit wann gibt es Kinnis Welt?

Puh, das ist schwer zu sagen. Das erste Mal habe ich Kinnis Geschichte im Jahr 2009 in der Hand gehabt.

Wer ist das Maskottchen von Kinnis Welt?

Kinnis Crew besteht aus total unterschiedlichen Lebewesen, die jeweils ihr ganz besonderes Talent besitzen.

Wie lautet die Webadresse von Kinnis Welt?

www.kinniswelt.de

Welche Bedeutung hat das Logo von Kinnis Welt?

Kinni hat insgesamt 7 bunte Drachenstacheln auf dem Kopf, so bunt und vielfältig wie das Siebengebirge selbst.