Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

BackStagePHYSIO.de wieder am Start

Rosi Würtz 0

Die Sendepause für BackStagePHYSIO.de hat nun ein Ende. Ich habe mich dazu entschlossen, meine Webseite wieder online zu stellen. Auf www.backstagephysio.de berichte ich über meine Ausbildung, mein Studium und noch mehr Physiotherapie.

Physiotherapie reloaded

Derzeit steht bei mir eine gravierende berufliche Veränderung ins Haus und so reaktiviere ich gute alte Projekte, um Neues daraus zu machen. BackStagePHYSIO.de gehört eindeutig dazu.

Das Logo hat sich nicht großartig verändert, nur die Farbe habe ich etwas reduziert, um klarer sichtbar zu sein. Außerdem möchte ich die Sidebar Werbewilligen zur Verfügung stellen.

Inhaltlich dreht sich weiterhin alles rund um die Themenfelder Bewegung und Physiotherapie, what else?!

www.backstagephysio.de