Meine Verlagswoche: Kinnis Welt

Beitragsbild Meine Verlagswoche Kinnis Welt 2020

Kinnis Welt ist ein uraltes Projekt. Noch vor meiner Verlagsgründung lernte ich Kinni in der Schublade meiner damaligen Kollegin Silvia Arnold kennen. Ein bunt bebildertes Manuskript mit einer süßen Kindergeschichte lächelte mich an und wollte das Tageslicht entdecken. Herauskam die erste offizielle Veröffentlichung in meinem frisch ins Leben gerufenen Verlags mit ISBN und allem, was dazugehört.

Kinni, der kleine Kletterdrache

Kinni geht mittlerweile einige Wege und ich möchte an dieser Stelle darüber berichten.

Anfang April 2020

Corona bestimmt weltweit das Leben aller Menschen. Ich lebe derzeit in einer relativ strengen, aber selbst gewählten Quarantäne, um vor allem meine eigene Familie zu schützen. Zum Glück gibt es Projekte wie „Kinnis Welt“, die endlich vorwärts gebracht werden können. So hat Kinnis Abenteuer „Das geheimnisvolle Donnern vom Drachenfels“ nun eine offene Schreibgruppe auf Facebook erhalten:

# DAS GEHEIMNISVOLLE DONNERN VOM DRACHENFELSWie wär's mit einem Schreibprojekt der besonderen Art: **Schreibe das…

Gepostet von Expedition Siebengebirge am Dienstag, 31. März 2020
Jeder darf mitschreiben: https://www.facebook.com/groups/KinnisWelt/

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Stephanie Braun von Kleiner Komet. Sie hat als erste Mitschreiberin Kinnis Abenteuer weitergeschrieben!