Meine Verlagswoche: Geocaching-Abenteuer

Kalenderwoche 36/2020: Meine Verlagswoche bestand dieses Mal größtenteils aus Schreibtischarbeit (hahaha, was sonst) und viel Bewegung (hahaha, was sonst), denn das Geocaching-Abenteuer im Siebengebirge nimmt langsam an Fahrt auf. Yes, Kinnis Welt wächst und wächst und somit auch die Story um den kleinen Kletterdrachen.

Kinnis Welt: Geocaching-Abenteuer im Siebengebirge

Seit einigen Jahren rede ich ja schon um den heißen Brei herum, aber jetzt kommt endlich das zustande, was ich mir in meinem Oberstübchen so alles ausgedacht habe. Auf der Website www.kinniswelt.de gibt es erste Einblick und Geocaching-Koordinaten zu den kleinen Schätzen, die sich im Siebengebirge verbergen. Kinni und seine Freunde machen sich auf die Suche nach Hinweise, wie das geheimnisvolle Donnern vom Drachenfels entsteht und alle Abenteuer*innen da draußen können mitmachen.

www.kinniswelt.de

Einfach machen!

Langes Nachdenken über gewisse Dinge und Projekte kann ganz schön nervig sein. Aus diesem Grund mache ich viel mehr und verbringe meine Zeit immer häufiger mit dem puren Tun und Ausprobieren. Und dieses Experiment kommt auch meinen Projekten zu Gute. Es freut mich, wenn ich sehe, dass meine Ideen im Gang (jajaja, Lauf sollte hier stehen, aber das kommt gleich nochmal) der Zeit Beine bekommen und das Laufen lernen.

Mein Fokus liegt nun jeden Tag auf’s Neue auf dem Machen, MACHEN, MACHEN!!! Ein befreiendes Gefühl entwickelt sich dabei, denn Teilergebnis sind wichtig für mich, damit ich sehe, was ich verbessern kann und auf welchem Weg meine Ideen der Umsetzung noch näher kommen.

Und so ist die Facebook-Seite zu Kinnis Welt ein virtueller Ort, an dem ich von diesem Experimentierprozess berichte. Kurze und knappe Videoschnipsel zeigen, die Aufs und Abs, die ich während der Baurarbeit an Kinnis Welt erlebe.

Ein neues Logbuch muss her für den Geocache "Kinnis Welt (6/17): Hoch hinaus" (Koordinaten: https://coord.info/GC878PH) #kinniswelt #expeditionsiebengebirge #siebengebirge

Gepostet von Kinnis Welt – Geocaching-Abenteuer im Siebengebirge am Dienstag, 1. September 2020

Ungeschminkt und einfach nur mit einer großen Menge Spaß darf dieses Abenteuer mit Kinni und seinen Freunden aus dem Siebengebirge gerne weitergehen. Auf www.geocaching.com freue ich mich jedes Mal über die Logbucheinträge von fleißigen Finder*innen, die den Weg auf sich nehmen und die kleinen Schätze heben und das großartige Siebengebirge bestaunen.