Mein Verlagsmonat: Edition Oktober 2021

Veröffentlicht von Rosi Würtz am

Geocaching in den Herbstferien

Am Drachenfels war wirklich die Hölle los in den Herbstferien. Wow, wie viele Menschen hier auf ihrer Wanderung zum wohl berühmtesten Fels im Siebengebirge hier auch die 17 Dracheneier in Kinnis Welt besucht haben. Ich habe mich wirklich sehr über das nette Feedback in den Logbüchern gefreut. Und vielleicht sollte ich tatsächlich mal ein kleines, aber feines Drachenheft über das Geocaching-Abenteuer publizieren.

Hörspiel sticht in See: MS ODYSSEE

Endlich habe ich mir ein paar Stunden Zeit genommen und mein Hörspiel fertiggestellt: Bereits im Juli 2021 entstand der Text im Rahmen der Digitalen Schreibwerkstatt am Museum für Naturkunde Berlin. Jetzt gibt es das fertige Hörspiel mit dem auditiven PiffPaffPuff auf YouTube mit einem animierten Giraffa Titan und auch in meinem Laber-Podcast VON KOPF BIS FUSS… auf rosiwuertz.com!

Social Media Update

Am letzten Tag des Monats – nach der Textarbeit für die Doktorarbeit und was sonst so anfällt – konnte ich endlich mal wieder einen Blick auf meine Facebook-Seite werfen. Uiuiui, da sind aber wirklich Löcher im Lauf der Zeit entstanden. Zum Glück liegt der Content auf Halde und so dürfte es absolut kein Problem sein, in den nächsten Stunden für Nachschub zu sorgen. Das Ergebnis gibt es hier zu sehen und zu hören: www.facebook.com/Wuertz.Media

Kategorien: Verlagsnews