Mein Verlagsmonat November & Dezember 2021

Veröffentlicht von Rosi Würtz am

Im November und Dezember 2021 blieb es besinnlich nur scheinbar ruhig bei Würtz Media. Wie in der Natur bereite ich mich auf das nächste Jahr vor. Bäume haben längst für das Frühjahr vorgesorgt und ich nehme sie mir zum Vorbild. Die Vorratskammer an Ideen und ersten Umsetzung ist gefüllt und nun heißt es: Dranbleiben!

Neues Gesicht für Kinni

Der kleine Kletterdrache Kinni bekommt ein Face Lifting und sieht bald mehr nach Drachenfels-Drache aus. Ich lasse es mir nicht nehmen und zeichne Kinnis Crew selbst. Für mich als nicht gerade begabte Zeichenstift-Schwingerin ist diese Aktion ein eher schwieriges Unterfangen. Doch wo ein Wille, da mindestens ein Weg. Und zum Glück sind digitale Hilfsmittel vorhanden.

In Kinnis Welt ist m November und Dezember 2021 nicht viel passiert. Schade eigentlich, denn auch im Winter ist das Siebengebirge ein toller Ort. Sicherlich wird sich die Bewegungsarmut bald wieder auflösen und die Dracheneier wieder häufiger Besuch von neugierigen Geocacher:innen bekommen.

Kategorien: Verlagsnews

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner