Mein Verlagsmonat: Edition März 2021

Veröffentlicht von Rosi Würtz am

Vom Monat März 2021 gibt es nicht viel zu berichten, obwohl wieder viel passiert ist. Am Schreibtisch zwar weniger als sonst, dafür aber mehr im Außenbereich. Ein großes nachbarschaftliches Hochbeet ziert nun unseren Vorgarten. Bei all der Arbeit am Schreibtisch sind Gartenarbeiten eine willkommene körperliche Abwechslung.

Ende des Monats stand dann auch ein Besuch beim örtlichen Müll-Entsorgungszentrum an. In meinem kleinen Selbstverlag greife ich gerne selbst zu den Farben und so trocknen manche Malwerkzeuge auch mal unwiderruflich ein. Zum Glück weiß ich jetzt, wie ich diese ordnungsgemäß und möglichst umweltschonend entsorgen kann (siehe hier: https://www.instagram.com/p/CNE7F5ZhTsv/?utm_source=ig_web_copy_link).

Neuer Geocache in Kinnis Welt: Drachentreff

Eine schöne Sache möchte ich im März 2021 nicht unerwähnt lassen: In Kinnis Welt ist das 11. von insgesamt 17 Dracheneiern im Siebengebirge geschlüpft. Ganz in der Nähe der Nibelungenhalle auf dem Weg zum Drachenfels befindet sich nun ein neues Geocache des Abenteuer „Das geheimnisvolle Donnern vom Drachenfels“.

Kategorien: Verlagsnews