Mein Verlagsmonat: Edition Juni 2021

Veröffentlicht von Rosi Würtz am

Im Juni 2021 ist viel passiert. Reflexionszeit in aller Kürze ist angesagt.

Wissenschaft wirksam kommunizieren

Der Juni 2021 stand für mich eindeutig im Zeichen der Wissenschaftskommunikation. Einige Online-Konferenzen und zum Glück auch anregender Austausch über Social Media bestimmten diese Monatsagenda. Selbstverständlich berichte ich auf meinen Weblog über meine Erlebnisse.

https://twitter.com/RosiWuertz/status/1407230601304940545?s=20

Die Schatzsuche in Kinnis Welt geht weiter

Das Geocaching-Abenteuer Kinnis Welt wird bei der Bonner Edition der Fairen Woche 2021 vertreten sein. Aus diesem Grund suche ich derzeit die letzten Verstecke für die noch nicht ausgebrüteten Dracheneier (Geocaches). Besonders gefreut habe ich mich über das noch freie Plätzchen am Drachenfels. Dort gilt es seit Juni 2021 den SDG-Cache Kinnis Welt (11/17): Jecke Welt zu entdecken.

Kategorien: Verlagsnews